Weather Control: Wetter kann jetzt wie gewünscht eingestellt werden

search 

Schon seit vielen Jahren kann man in der Google-Suche den Wetterbericht aus einer beliebigen Stadt anzeigen lassen, sucht dafür einfach nach „Wetter Ort“. Jetzt scheint Google eine Kooperation mit den örtlichen Wetter-Beeinflussungs-Diensten, der NASA und einigen weiteren Behörden abgeschlossen zu haben – denn das Wetter kann jetzt dynamisch geändert werden!



Sucht ihr z.B. nach dem Wetter in Wien, könnt ihr sowohl die aktuelle Temperatur als auch die Wetterlage, Windgeschwindigkeit, Windrichtung und Luftfeuchtigkeit einstellen – und das auch für die nächsten 3 Tage. Klickt man dann auf „Update Weather“ kommt noch die Warnung

Please notice, after submitting it takes approximately 45 minutes until your weather changes take effect. Note: exercise caution when setting extremes.

und schon werden die Wetter-Beeinflussungs-Dienste aktiv.

Was passiert wenn mehrere User gleichzeitig verschiedenes Wetter wünschen ist derzeit nicht bekannt, das werden wir aber mit der Zeit sicherlich herausfinden 😉




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 8 Kommentare zum Thema "Weather Control: Wetter kann jetzt wie gewünscht eingestellt werden"

Kommentare sind geschlossen.