youtube 

Heute Nacht wurde eine neue Version von YouTube auf Android-Smartphones veröffentlicht. Die neue Version mit der Versionsnummer 2.2.14 bringt keine großen neuen Features mit, aber sie erlaubt einige Anpassungen nun auch von unterwegs aus.

So kann man mit der App für Android 2.2 und neuer die Beschreibung, den Titel sowie die Datenschutzeinstellungen seiner Uploads verwalten und ändern. Das Design des User Interfaces für den Upload von Videos wurde neu gestaltet und Playlisten lassen sich über die App anlegen, ändern und löschen.

Natürlich hat Google auch an der Performance gearbeitet und die Stabilität erhöht, heißt es in den Release Notes. Hier der QR-Code zum Scannen bzw. verlinkt zur Market-Webseite, um die App per Push auf dem Smartphone mit Android zu installieren.

QR Code YouTube App

Dieses Posting wurde von Pascal verfasst.
Pascal auf Google+
Abgelegt in den Tags: Tags ,