Design-Test: Links ohne Unterstreichungen

search 

Google führt regelmäßig Tests bei der Suche durch. Nur eine sehr kleine Menge an Nutzern bekommt diese Tests zu sehen. Einer unserer Leser hat mir nun einen Screenshot geschickt, der ein Design ohne Unterstreichungen zeigt.

Ich selbst hatte es vor wenigen Tagen, aber bereits nach einer Suche war es wieder weg und ich konnte leider keinen Screenshot machen. Das Design verfügt über keine Unterstreichungen der Links in den Ergebnissen. Der grüne Link unten hat schon jetzt keine Unterstreichung mehr.

Neu ist aber, dass auch der Titel so nicht mehr hervorgehoben wird.

Google Search ohne Unterstreichung
Google Search ohne Unterstreichung

Da uns leider kein Cookie dazu vorliegt, aber da Google die Methode wie der Test verteilt wird scheinbar vor einiger Zeit geändert hat, ist die Übertragung eh nicht mehr möglich.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Design-Test: Links ohne Unterstreichungen

Kommentare sind geschlossen.