Google Doodle: Neujahr

Das Doodle wird den meisten noch bekannt sein. Mit diesem wurde bereits das Jahr 2010 verabschiedet, doch nun feiert Google auch gleich das neue Jahr damit. Wir haben also mal wieder Recht behalten 😉

Wir wünschen unseren Leserinnen und Lesern ein frohes, erfolgreiches neues Jahr.



Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 5 Kommentare zum Thema "Google Doodle: Neujahr"

  • Ich wünsche auch ein frohes neues Jahr voller Erfolg für diesen Blog! Ich lese gerne und schon seit langem Eure Artikel!!

  • Ich wünsche Euch:
    12 Monate Fröhlichkeit…
    52 Wochen Spass…
    365 Tage Erfolg…
    8760 Stunden Gesundheit…
    52600 Minuten Glück…
    3153600 Sekunden Freude…
    …und das ist auch schon alles.

  • Euch auch ein gesundes und erfolgreiches 2011 und einfach mal DANKE für diesen Blog! Pesto ihn jeden Abend im Bett vorm Schlafen 🙂

Kommentare sind geschlossen.