Google startet Echtzeitsuche in Deutschland

Web Search

Google hat heute Nacht mit der Veröffentlichung der Echtzeitsuche in Deutschland und weiteren Ländern begonnen. In den Echtzeitergebnissen erscheinen Blogposts, News, Tweets, Status-Updates aus MySpace und Facebook wenige Sekunden nach der Veröffentlichung.

Die Echtzeitsuche wurde im Dezember 2009 auf Google.com vorgestellt. In den Ergebnissen findet man bei aktuellen Themen den Abschnitt „Neueste Ergebnisse“. Dieser Bereich aktualisiert sich dann ständig. Klickt man den Link an, bekommt man mehr angezeigt. Sollte es bei einem Thema keine Box finden, klickt auf Optionen und hier dann auf Neueste.

» Beispiel

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google startet Echtzeitsuche in Deutschland

  • Ich bekomme eine gelbe Box mit dem Inhalt „Die von Ihnen gewählte Suchoption ist derzeit nicht verfügbar.“ angezeigt. In der linken Spalte sehe ich weiterhin nur „Jederzeit“ und „Letzte Ergebnisse“. Keine „Neueste Ergebnisse“.

    Auf Google.com funktioniert es wunderbar.

  • Nicht schlecht. Gefällt mir wirklich sehr gut. Kurz was zum Thema Android gezwitschert und schwupp wurde es gefunden.

    Kann ich mir sehr nützlich vorstellen.

Kommentare sind geschlossen.