Wave Einladungen zu vergeben

wave

Google hat vor einigen Tagen die Wave-Einladungen der allerersten Nutzer zu wie bei einigen der dann eingeladenen auf 12 bzw. 20 Einladungen aufgefüllt. Da wir nicht wieder aus ungefähr 300 Kommentaren die Mail-Adressen entfernen wollen, habe ich mir jetzt etwas anderes überlegt.

Ich habe nun eine Tabelle bei Google Docs erstellt. Diese kann jeder bearbeiten. Wenn ihr eine Wave-Einladung wollt, tragt Euch bitte in diese ein. Kommentare mit Email-Adressen werden komplett gelöscht.

Wenn ihr Einladungen zu vergeben habt, ladet einfach eine Mail aus der Tabelle ein und entfernt diese dann.

11. November: Wir haben die Liste entfernt. 



Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 114 Kommentare zum Thema "Wave Einladungen zu vergeben"

Kommentare sind geschlossen.