Google hat heute das Verzeichnis für Chrome Extensions eröffnet. Derzeit findet man dort allerdings keine Addons sondern Entwickler können ihre eigenen Addons jetzt dort hochladen.

Für die Galerie ist es nicht nötig die Erweiterung im Format .crx hochzuladen. Es reicht ein Zip der Erweiterung hochzuladen. Anschließend kann man noch einen Icon für die Galerie hochladen, eine Beschreibung zufügen und ggf. noch ein Video, das eine Live-Demo zeigt.
Das Verzeichnis stellt sicher, dass die Nutzer dann automatisch die Updates bekommen. Google Chrome prüft regelmäßig ob es eine neue Version gibt. Google arbeitet derzeit mit Hochdruck an den Erweiterungen und wird vermutlich bald eine neue Beta-Version veröffentlichen, die auf den Chrome Branch 249 aufbaut. Diese Version wird dann die erste Beta sein, die Erweiterungen standardmäßig aktiviert hat.
» Chrome Extensions Galerie
Kategorie: News, Google Chrome Tags: google chrome, chrome addons, chrome extension
Trackbacks / Pingbacks / Links: (5)
(Klicken zum ausklappen)
(Klicken zum ausklappen)
7 Kommentare:
| Forum
Das wird dann auch noch anders. geht einfach darum, dass beim offiziellen Launch mit der Chrome Beta schon Addons drin sind
» Antworten
» Antworten
Zitat von PascalGetreu nach dem Motto "It's done, when it's done." ;)
@73191:
you will see
» Antworten
Aktivitäten
Navigation
Content
Verlinkungen
Werbung
Buttons













24. November 2009, 20:00 Uhr
So finde ich das nicht so toll :(
» Antworten