Googles Aufgabenliste nun auch als Vollbild

Google Mail

Was Google einst als Experiment in Google Mail gestartet habe, gibt es auch als iGoogle Gadget, es gibt eine Integration in Google Calendar sowie angepassten Versionen für das iPhone und Android. Nun unterstützt das Gadget für iGoogle auch den Vollbildmodus von iGoogle 2.0.

Dieses ist allerdings auch ohne iGoogle nutzen. Man muss lediglich mail.google.com/tasks/canvas aufrufen und schon hat man seine Aufgabenliste in groß.

 Tasks

Hier eine Überblick der verschiedenen Versionen:
https://mail.google.com/tasks/m – Mobile Version
https://mail.google.com/tasks/android – Android Version
https://mail.google.com/tasks/iphone – iPhone Version
https://mail.google.com/tasks/ig – iGoogle Gadget
https://mail.google.com/tasks/canvas – iGoogle Gadget in Canvas view
(Wer Google Apps hat, ersetzt /tasks/ durch /tasks/a/deine_domain/) 



Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 5 Kommentare zum Thema "Googles Aufgabenliste nun auch als Vollbild"

Kommentare sind geschlossen.