Street View Doodle für die French Open

Zurzeit finden die French Open 2009 statt. Wenn man Google Street View in der Nähe des Stade Roland Garros aufruft, erscheint Pegman als Tennisspieler.

Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 5 Kommentare zum Thema "Street View Doodle für die French Open"

  • Apropo Streetview es währe schön wenn die Datenschützer endlich ruhe geben würden.

  • Es wäre auch schön, wenn man etwas sachlicher argumentieren könnte. Ich habe schon Bedenken, wenn Google einfach ungefragt die halbe Welt fotografiert.

  • Es wäre schön, wenn das Volk endlich mal zu Vernunft kommen würde und aufhört street view schlecht zu machen.

  • Es wäre schön, wenn Google mir schon per Google Brain bevor ich suche die richtigen Ergebnisse und Websites anzeigt. Dann bräuchte man gar nicht mehr suchen! – ah halt, dann gibts auch kein Google mehr und äh…

Kommentare sind geschlossen.