Google heute mal langsam

Google

Google ist seit rund 17:00 Uhr für viele Nutzer gar nicht oder nur sehr langsam zu erreichen. Genaue Ursachen und ob es eine Lösung gibt, ist uns nicht bekannt.

Neben der Suche sind auch alle andere Dienste betroffen.

Update 18:08 Uhr:
Bei mir funktioniert Google wieder. Was die Ursache ist, ist unklar

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google heute mal langsam

  • Ja, ob Du´s glaubst oder nicht: ich komme gerade von Yahoo! auf deinen Blog. Bin extrem süchtig nach den Google Services und habe in der Wut schon den IE sowie Firefox komplett gelöscht. Aber dank Dir weiss ich jetzt dass es an Google himself liegt , mal schauen ob es nicht daran liegt dass morgen der angebliche „Google Killer“ gelauncht wird. So sollen dann die Menschen merken wie es ist OHNE Google- ich habe die ganze Zeit das Gefühle als ginge die Welt gerade unter ….
    PS: Bin auch Kunde bei der T-COM.

  • Ist wie diese Seite. Die konnte ich nur aufrufen wie ich JavaScript deaktiviert habe.

  • Dann bin ich ja beruhigt. Hab schon gedacht, ich hätte hier anderweitig Probleme…..

    Danke für die schnelle Info!

  • Youtube, Greenpeace und mein VoIP funktionieren bei mir auch nicht mehr!

  • Hallo,

    hier in Polen das gleiche Problem. Weder GMail, noch Youtube, Blogger oder andere Dienste sind aufrufbar. Die Suche funktioniert noch, aber jede Seite, die Google Analytics benutzt lädt ca. fünf Minuten.

  • So ich hau jetzt mal friend connect raus. ist schlecht für unseren server wenn der so lange laden muss.

  • Bei mir funktioniert google auch nicht, bin jedoch bei 1&1. Mich störts vor allem weil ich meinen Kalender nicht aufrufen kann.

  • sieht irgendwie nach nem DNS/Routing-Problem aus. Krass, dass das alle Dienste von Google betrifft…Das macht beinahe das halbe Internet lahm

  • So einfach ist es Google lahmzulegen und damit alle Dienste. Wenn die Cyber-Terroristen das nicht mal aufschappen.

  • Google war bei einem Kumpel von mir gestern auch nicht zu erreichen 14:30 – 16 Uhr außerdem war es nicht möglich auf youtube googlemail oder gogole.com oder irgendeinen Googledienst zuzugreifen. Er ist Kunde bei der Telekom.

  • Gerd: Einfach? Ja dann erzähl mal wie einfach das ist :). Ich bezweifle, dass jemand von außen Google lahmgelegt hat.

  • @67316:
    Bei mir tuts immer noch nicht! undich finds doof das ihr den friends connect rausgehauen habt..den brauche ich!

    gruss lea

  • Ich bin Arcor Kunde und ich hatte das Problem auch :-/ Ist mir bei Google Suche und Google Translate aufgefallen.

    VG Daniel

  • Problem hier scheint behoben zu sein. Google.de funktioniert wieder normal, google.com lässt sich allerdings immer noch ein wenig Zeit.

  • hm sind da ein paar backbone teile weggebrochen? das 2xclick vpn net ist auch arsch langsam

  • Ich sitze in Argentinien und konnte ebenfalls nicht auf Google zugreifen. Gott was mache ich ohne Emails und den schönen Tools.

  • war ein u.a. ganz normaler Leitungsausfall, u.a. von AT&T… hätte man ?n Traceroute gemacht, hätte man es sofort entdeckt.

  • @67329:
    Das ist doch schon wieder drin. hab es nur raus, weil es von google ja nicht ausgeliefert wurde.

  • Ich hatte auch diese Probleme. Auf dem Rechner und mit dem Handy, da ging bei beidem nichts.
    Ein Kumpl im gleichen Ort hatte keine Probleme!

  • Da stellt man gestern sein GMX-Konto auf GMail um und dann sowas. Hab mich schon gewundert, dass das so lahmt. Aber noch ist die volle Geschwindigkeit nicht wieder da.

    Weiß jemand schon genaueres, woran es lag?

Kommentare sind geschlossen.