Vier neue Google Mail Labs bringen YouTube, Picasa, Flickr und Yelp in Mails

Google Mail Labs

Gleich vier neue Addons für Google Mail Labs hat Google heute Nacht veröffentlicht. Die Preview-Experimente bringen Vorschauen von Picasa, YouTube, Flickr und Yelp in Mails.

Wenn Mail ein Link zu Picasa, YouTube, Flickr oder Yelp enthalten ist, werden unten kleine Vorschaubilder angezeigt. Wie es im Google Mail Blogpost heißt, funktioniert es ähnlich wie das Erkennen und Verlinken von Adressen, Kalenderdaten und Paketnummern.

Bei YouTube Videos muss man nicht mal Google Mail verlassen, da das Video nach einem Klick darunter eingebettet wird.

Alle vier Experimente lassen sich über die englischsprachigen Labs Einstellugen einschalten. Sie bleiben jedoch erhalten, wenn man die Sprache wieder auf Deutsch wechselt.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Vier neue Google Mail Labs bringen YouTube, Picasa, Flickr und Yelp in Mails

  • Wie ich finde Spielerei ohne richtigen Mehrwert… ich würde mir eher mal ein Vorschaufenster für die email wie bei yahoo und outlook wünschen. Dann wäre ich fürs Erste wunschlos glücklich

Kommentare sind geschlossen.