Google schließt Google Catalog Search

Catalogs

Auch Google Catalog Search hat Google gestern Abend für toterklärt. In der Ankündigung heißt es, dass das Produkt nicht sehr beliebt war und man nun das Team zu Google Books umgezogen hat. Gemeinsam wolle man sich nun auf die Digitalisierung von Büchern, Zeitungen und Zeitschriften konzentrieren.

» Ankündigung



Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 4 Kommentare zum Thema "Google schließt Google Catalog Search"

  • Finde ich eine gute entscheidung das Team zu Google Books zuführen.So kann sich dort mehr drauf konzentriert werden wo es wichtig ist.Catalog Search kann sonst zu einem späteren Zeitpunkt immernoch wieder aufgenommen werden, aber zum jetzigen Zeitpunkt hat es nicht viel sinn.

Kommentare sind geschlossen.