YouTube: Secret Talents Finalisten stehen fest – Voting jetzt möglich

Vor gut einem Monat berichteten wird über die Secret Talents 2008. Seit heute ist es möglich über die 25 Finalisten abzustimmen. Schirmherr des Wettbewerbs ist der Macher von ulmen.tv Christian Ulmen.

Deutschlands Online-Talentwettbewerb „YouTube Secret Talents“ geht nun nach der Nominierung der 25 besten Nachwuchskünstler in die heiße Phase: Aus über 1700 Einsendungen wählte man die 25 besten aus. Nun ist die Internetgemeinde aufgerufen, für ihre ?Secret Talents? des Jahres zu stimmen.

Bis zum 25. Januar 2009 kann jeder unter www.youtube.de/secrettalents für seinen Favoriten und Lokalmatadore stimmen. Google hat bei der Auswahl der Finalisten darauf geachtet, dass es eine breite Palette an Musik, Unterhaltung und faszinierenden Tricks gibt.

Eine Fachjury mit Mitgliedern wie Jochen Schuster, Label Head bei Universal Music, der Sängerin Suzie Kerstgens der Band „Klee“ sowie mit Heiko Schneider aus der TV SPIELFILM Chefredaktion und Vertretern der YouTube Community.
Schauspieler, Multitalent und ulmen.tv-Herausgeber Christian Ulmen beglückwünscht die Nominierten: „Die Zahl der Einreichungen und ihr Erfindungsreichtum hat mich beeindruckt. Nicht zuletzt Uwe Wöllner würde manchem Clip das Qualitätssiegel ?abgefahren? verleihen! Die YouTube-Community hat nun die Aufgabe, aus diesem bunten Strauß aus Würfelstaplern, Gesangstalenten oder Akrobaten einen Sieger auszuwählen.“

Am 29. Januar findet in Berlin die ?Secret Talents?-Show im CineStar des Sony Centers am Potsdamer Platz statt. Dort werden die Gewinner dann bekannt geben. Wer sich die Show live anschauen will, kann ab Anfang Januar bei www.eventim.de und in den Vorverkaufsstellen von Eventim Karten für die Abendveranstaltung erwerben.

» Voting



Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket