Google Street View auch in Australien erweitert

Street View

Wie Google nun bekannt gab, hat es letzte Woche nicht nur in den USA ein Update bei Street View gegeben. Auch in Australien hat man die Fläche von Street View erhöht.

Vor allem im Norden von Queensland und Nothern Teritory gibt es neue Bildern. Das Update enthält nicht nur Aufnahmen von Städten wie Darwin oder Geelong sondern auch viele Straßen zwischen diesen. So gibt es einige schöne Aufnahmen der Landschaft.


View Larger Map

So schaut Australien jetzt in Street View aus:

» Google Australien Blog: Street View in the Top End



Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 2 Kommentare zum Thema "Google Street View auch in Australien erweitert"

  • Die Orte an denen Google Streetview da ist, sehen für mich aus wie Bakterien, die über das Land ziehen. Damit meine ich nicht Streetview sondern die menschliche Zivilisation. Schade um dieses schöne Land..

  • Perhaps they have increase the coverage of the blue layer, in fact if you zoom a little nothing really change a lot.

Kommentare sind geschlossen.