Gears 0.4 nun veröffentlicht – Interface auch auf Deutsch

Gears

Bereits vor drei Tagen habe ich über die neue Gears Version 0.4 berichtet. Neben der vor mir schon erwähnten neuen APIs GeolocationAPI und der BlobAPI und der kleine optischen Veränderung, wurde Gears nun auch lokalisiert und in 40 Sprachen verfügbar.

So auch in Deusch:
Die Einstellungen:
gears aug 08-1
Die Versionsnummer wird nicht angezeigt

Der Dialog:
gears aug 08-2

Shortcut erstellen:
gears aug 08-3

Kleines Beispiel der Geolocations API:

Weitere Details zu den APIs und Änderungen unter der Haube von Gears könnt Ihr im Blog nachlesen.



Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 3 Kommentare zum Thema "Gears 0.4 nun veröffentlicht – Interface auch auf Deutsch"

  • Docs hat auch auf Deutsch Gears. Ändere mal die Sprache auf Englisch und synchronisiere deine Dateien. Dann wieder auf deutsch (wird weng dauern). Nun sollte Gears auch auf Deutsch funktionieren.

Kommentare sind geschlossen.