Google Street View Auto in Leipzig

Street View

Nachdem ich gestern erfahren habe, dass Google weitere deutsche Städte (unter anderem Köln) mit Street View Autos abfahren wird, hat mir nun unser Leser rullator folgende drei Fotos von einem Auto in Leipzig zur Verfügung gestellt, die ich natürlich dankend hier veröffentliche:

Streetview Cars in Leipzig

Streetview Cars in Leipzig

Streetview Cars in Leipzig

Das Fahrzeug steht schon einige Tage in der Hardenbergstraße:


View Larger Map

Wer von Euch hat weitere Fotos von Street View Autos in weiteren Städten?



Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 13 Kommentare zum Thema "Google Street View Auto in Leipzig"

  • Eben gerade hier in Köln eins gesehen. Sah genauso aus, nur ist es gefahren. Ich müsste drauf sein, bin gespannt.

  • Ich habe gerade eben eins in Duisburg gesehen. Ist an mir vorbeigefahren, hatte aber auch diesen auffälligen Aufbau und ein HH-GG-Kennzeichen…

  • Na dann bin ich mal gespannt wann es in Stuttgart losgeht, wurden in Berlin usw. eigentlich nur die Kernstadt aufgezeichnet oder auch die Trabantenstädte direkt drum rum?

  • Das Streetview-Auto scheint in Leipzig seit heute aktiv zu sein. Ich habe es auf der Riesaer Straße (Richtung Paunsdorf Center) gesehen. Das Auto hatte, entgegen den Fotos oben, eine Magnettafel mit Google Maps.

  • Google Street View Car (Nummerschild HH-GG 2255) in 45219 Essen-Kettwig, Graf-Zeppelin-Str. (ESSO-Tankstelle), am 26. August 2008 um 16:57 Uhr gesehen.

    Igor

  • Ist ja wirklich interessant was Google sich alles einfallen lässt. Auf jeden Fall werd ich mal bewusst Ausschau halten, wobei Google Maps selbst bei der Suche nach „streetview frankfurt“ auf den googlewatchblog verweist! hehe.

  • Also soeben hab ich eins auf der Prager Str. Haltestelle 2 und 15 Russenstr. gesehen, es stand an der ampel und ich hab mich etwas gewundert und voll in die linse geschaut, da ich hinter ner scheibe saß, denke ich nicht, dass der gesichtsalgorythmus mich erkennt. Spannung!!!!

  • Ein Opel Astra (Schwarz) mit Kennzeichen HH-GG 1236 wurde am 31/03/2009 ca. 09:10 in Halle/Saale in der Freiimfelder Straße? gesehen.

Kommentare sind geschlossen.