Foto vom StreetView-Auto in Frankfurt

Google Streetview Frankfurt
Nachdem die StreetView-Cars bereits in Köln, Berlin und München gesichtet worden sind, sind sie jetzt auch in der Hessen-Metropole Frankfurt unterwegs. Soweit ich weiß wurden die Autos dort schon vor einigen Tagen gesichtet. Auch diesmal handelt es sich wieder um einen Opel mit Hamburger Kennzeichen.

[thx to: Steffen]



Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Foto vom StreetView-Auto in Frankfurt

  • Beweis für Frankfurt 😉
    Interessant finde ich den gesprungenen Außenspiegel unten *g*

  • Kann mich erinnern, dass es vor fast 10 Jahre mal den Versuch gab, Häuserfronten zu fotografieren und auf CD mit Kartenfunktion zu verkaufen. Teleinfo, war das. Ist damals allerdings juristisch unterbunden worden.

  • weit ist das StreetView-Auto noch nicht gekommen: Heute Morgen habe ich das Auto in Bad Vilbel gesehen. Leider konnte ich keine Vollbremsung und ein Foto machen 🙂

  • Hab heute eins in München gesehen, aber hatte keine Zeit ein Foto zu machen. Beitrag im Blog.

  • Ich habe den Kamerawagen heute nachmittag in Stuttgart-Feuerbach gesehen, konnte leider kein Foto machen.

  • Ich habe HEUTE (9.9.08 gegen 14 Uhr) 2 StreetView Autos in Rödermark (Stadt südlich Frankfurt, nahe Offenbach) gesehen. Es waren zwei mal die Autos, wie oben auf dem Bild zu sehen (schwarze Astras).

    Anscheinend katografieren sie einen ziemlich großen Bereich, B459! (oder sie sind einfach nur nachhause gefahren..)

Kommentare sind geschlossen.