StreetView-Auto in Berlin gesichtet!

Street View
Nachdem die Streetview-Cars mittlerweile in Halb Europa unterwegs sind (UK, Spanien, Frankreich, Italien usw.), wurde nun endlich auch das erste Auto in Deutschland – genauer in Berlin – gesichtet. Schon vor 3 Wochen hat ein Twitterer über ein StreetView-Auto in Köln berichtet, aber kein Beweisfoto geliefert. Unser Leser Bernd Speicher hat mir jetzt die ersten Fotos aus Berlin gesendet.

Streetview Berlin

Streetview Berlin
Das Auto wurde Heute Vormittag auf dem Mariannenplatz in Berlin-Kreuzberg gesichtet und schießt dort fleißig Fotos von der Umgebung. Einem baldigen Start von StreetView Deutschland – die Autos werden wahrscheinlich auch in anderen Großstädten unterwegs sind – steht damit nichts mehr im Wege.

P.S. Das Auto ist sogar mit Deutschland-Fahne bestückt 😀

Vielen Dank an Bernd Speicher für die Fotos!



Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “StreetView-Auto in Berlin gesichtet!

Kommentare sind geschlossen.