Google ist Europas zweitbester Arbeitgeber

Google
Google darf sich zwar offiziell Bester Arbeitgeber der Welt nennen, aber zumindest in Europa hat ein Konkurrent *haha* den Titel erringen können. Microsoft wurde von Great Places to Work zum besten Arbeitgeber in einer ganzen Reihe von europäischen Ländern gekürt. Google konnte den zweiten Platz erringen (allerdings nicht in Deutschland) gefolgt von Cisco und 3M.

» Die 50 besten Arbeitgeber

[heise]




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 2 Kommentare zum Thema "Google ist Europas zweitbester Arbeitgeber"

  • Hat jemanden zufällig Informationen, warum Microsoft an erster Stelle ist? Haben die auch so etwas tolles wie Googles GooglePlex und die zahlreichen Spielecken usw?

  • Ja haben sie, da gibts auch son Video auf YT in dem alles gezeigt wird. Finds leider nicht mehr.

Kommentare sind geschlossen.