Google Lego Calendar

Original Diesen Calendar baute laut Haochi Google China. Zu was man Lego so alles verwenden kann. Leider ist der Calendar noch nicht so sehr entwickelt und man muss jeden Monat die Tage ändern. [Googlified]

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Lego Calendar

  • Das wird LEGO auch super finden, dass Google in China sowas bauen lässt. Ganz Dänemark tanzt und verbrennt Googleflaggen… nein, das war was anderes. Aber immerhin mit Dänemark.
    Versteh ich trotzdem nicht, LEGO fertigt doch für jede 5Mann-Firma Sonderteile…

  • es geht darum, dass das schon ein paar Lego-Rechte verletzt – was den Firmen in China allerdings immer recht egal ist..

  • Hallo,

    Irgendwie sieht der Kalender lustig aus auch wenn ich ihn nicht benutzen könnte aber trotzdem irgendwie eine Klasse Idee!

Kommentare sind geschlossen.