Google Docs heute rosa, Streetview feiert auch

Nicht nur bei YouTube feiert man heute:
Die Startseite von Google Docs ist heute rosa.

In fast jedem Symbol sind nun kleine Herzchen eingebaut. Der Stern wurde komplett durch ein Herz ersetzt. Bei Share schwebt über den zwei Mensch das Symbol der Liebe.

Das dürfte, das erste angepasste Docs Design sei, dass es nur für 24 Stunden gibt.

Mir persönlich ist es viel zu rosa.

Hier eine Liste von allen Symbolen:

Aber auch Google Streetview feiert mit und hat nun nach der Hexe und dem Schneemann, eine weiteres verkleidetes Männchen. Heute schaut es fast normal aus steht aber auf einem großen Herz.

» Google Docs Blog: Google Docs, will you be my valentine?

[Blogoscoped]



Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 6 Kommentare zum Thema "Google Docs heute rosa, Streetview feiert auch"

  • Hallo,

    Alle feiern Valentinstag aber einen ganzen Editor umzuändern von den Icons her für einen Tag?
    Finde ich persönlich übertrieben!
    Ist der Valentinstag in America denn so bliebt?

  • rofl – mein kollege bölkte auch grad, als er an unserem kollaborativen google-dok weiterkollaborieren wollte:

    WAAAAAAH alles rosa hier bei google docs! und ich hatte schon meine „hello kitty“-fanatische kollegin im verdacht 🙂

  • Zumindest kann man Google nicht vorwerfen das sie einen nicht an den Valentinstag erinnert haben.
    So sorgt Google auch dafür das die Computer-Junkies ihre Freundin nicht vergessen und ihr was nettes kaufen.

Kommentare sind geschlossen.