Videos: How to …

DesktopiGoogleToolbar
Google hat gestern drei Videos veröffentlicht wie man mit Google Desktop sucht, seine Homepage (iGoogle) anpasst und wie man die Google Toolbar nutzt

How to search your computer with Google Desktop

Inhalt:
-Einfache Suche, ähnliche wie die Google Suche
-Starten von Anwendungen
-Einstellmöglichkeiten: Seitenleiste, Deskbar und Floating Deskbar

Desktop Features

How to edit your homepage (iGoogle)

Inhalt
-wie passt man das Wetter Gadget an
-Inhalte hinzufügen
-Drag & Drop

How to search with Google Toolbar

-Vorschläge
-andere Suchmaschinen auswählen
-weitere Features

Toolbar Features



Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 1 Kommentare zum Thema "Videos: How to …"

  • hmmm das erste Video erinnert mich sehr stark an Launchy. Jetzt frage ich mich nur, welches Programm es schon früher gab.

    Launchy ist ein Programm womit man durch gleichzeitiges Drücken der Alt und Leertaste ein Feld anzeigen kann, indem man die Anfangsbuchstaben eines Programms eintippen kann und dieses dann startet.

Kommentare sind geschlossen.