Google Airwaves Inc. – Bieterkonsortium von Google und Apple?

Google + Apple
In wenigen Wochen geht die Versteigerung der US-Funklizenzen über die Bühne und Google hält seine 4,6 Milliarden Dollar bereit um sich eine der begehrten Lizenzen zu sichern. An der Versteigerung wird aber nicht die Google Inc. sondern die Google Airwaves Inc. teilnehmen – eine extra zu diesem Zweck gegründete Tochterfirma. Gerüchten zufolge könnte das eine Tochterfirma von Google und Apple sein. Na das wär doch ein interessantes Duo, gerade in diesem Bereich 😉

[ZDnet-Blog]




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 5 Kommentare zum Thema "Google Airwaves Inc. – Bieterkonsortium von Google und Apple?"

  • Glaube ich irgendwie nicht wirklich dran, dass Apple auf android setzen wird. Es seih denn sie wären mit der Portierung von MacOS so unzufrieden, dass man deren Entwicklung abbrechen würde. Man hatte ja auch extra deswegen Leopard verschoben.

Kommentare sind geschlossen.