Interview mit Ex-Google-Masseurin Bonnie Brown

Boonie Brown
Bonnie Brown gehörte zu Googles ersten Mitarbeiterinnen und war 5 Jahre lang die „Betriebs-Masseuse“ im Googleplex. Mittlerweile ist sie durch ihre Aktienoptionen ebenfalls zur Millionärin geworden und schreibt ein Buch über ihre Zeit bei Google. Philipp Lenssen hat ein kurzes Chat-Interview mit ihr über ihre Zeit als Masseurin, die Zeit danach und über einige weitere interessante Dinge aus dem Googleplex geführt. Wirklich lesenswert.

» Interview mit Bonnie Brown




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 1 Kommentare zum Thema "Interview mit Ex-Google-Masseurin Bonnie Brown"

  • Sagt man nicht der Höflichkeit halber Masseurin statt Masseuse? 😉
    Hab mal gehört bei einer Masseuse ging der Dienst noch weiter als über den Rücken hinaus… ^^

Kommentare sind geschlossen.