Neues Blogger-Gadget: Blog of Note

Blogger
Im gestrigen Posting zum 8-jährigen Geburtstag von Blogger hatte das Team eine kleine Überraschung angekündigt die in den nächsten Stunden online gehen soll: Ich muss zugeben, eine Überraschung ist es – aber das nicht unbedingt im positiven Sinne. Es handelt sich dabei um ein Gadget dass einem jeden Tag einen neuen Blog vorstellt.

Hier ist das Gadget:

Schon seit Januar 2001 (!!!) betreibt Blogger einen Blogs-of-Note-Blog (den ich noch nie gesehen habe) in dem jeden Tag ein neuer Blog aus dem Blogger-Netzwerk vorgestellt wird. Wobei vorstellen übertrieben ist, es wird einfach ein Blog verlinkt. Das Gadget für die Personal Homepage macht jetzt nichts weiteres, als den Feed dieses Blogs auszulesen und ihn jeden Tag darzustellen.

Mag ganz nett sein um sich die langeweile zu vertreiben und neue Blogs kennenzulernen, aber als Geschenk hätte ich das nicht wirklich angekündigt .p Wenn das Gadget wenigstens eine Funktion hätte um zu den Blogs-of-Note der vorherigen Tage zurückzukehren… aber auch das geht leider nicht. Schade!

» Blogs-of-Note-Gadget installieren
» Blogs-of-Note-Blog
» Ankündigung im Blogger-Blog (runterscrollen)




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 1 Kommentare zum Thema "Neues Blogger-Gadget: Blog of Note"

  • sowas kann man sich ganz leicht auch selber baun, sogar mit archiv… einfach den feed in igoogle hinzufügen…

Kommentare sind geschlossen.