Neuer GooglePhone-Hersteller: HTC

GooglePhone
In der großen brodelnden Gerüchteküche rund um das GooglePhone hat sich mal wieder ein neuer möglicher Hersteller durchgesetzt. Laut digitimes.com wird die Firma High Tech Computer Googles mögliches Mobiltelefon herstellen und im nächsten Jahr auf den Markt bringen. Details sind noch nicht bekannt, außer dass es keine GPS-Funktion besitzen wird – wenn es überhaupt erscheinen wird! Ohne eine Bestätigung von HTC oder Google glaube ich in dem Punkt garnix mehr…

» Artikel bei OLED

[thx to: Erik]



Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Neuer GooglePhone-Hersteller: HTC

  • gerne… sollte auch nicht bevormundend klingen. hatte nur nen halben herzinfarkt als ich das im feed reader gesehen habe… *grins*

    hoffen wir auf 2008…

  • Man weiss noch nicht ob es ein Handy geben wird – aber man weiss, dass es ohne GPS sein wird?! Wie bescheuert klingt das denn?

    Mal abgesehen davon, dass ich mir ein Google Handy nur mit GPS vorstellen kann (alleine schon wegen den GMaps & Navifunktion). HTC hat auch schon Geräte mit GPS (SirfIII) auf den Markt gebracht – warum also bei einem Google-Handy darauf verzichten???

Kommentare sind geschlossen.