Google bestätigt die Entwicklung des GooglePhones

GooglePhone
Na endlich: Der Chef von Google Spain hat die Existenz des GooglePhones jetzt offiziell bestätigt. Details wurden nicht genannt, und die ganze Sache wurde heruntergespielt als wenn es nichts besonders wäre – typisch Google eben. Laut dem Chef handelt es bei dem GooglePhone auch nicht um das was wir erwarten… Aha!

Mit dieser Aussage hat er einerseits den Spekulationen den Wind aus den Segeln genommen und andererseits sehr viele neue Spekulationen ausgelöst. Dass das Projekt „GooglePhone“ existiert hat wohl niemand mehr bezweifelt, aber dass es sich um etwas ganz anderes handelt als es die Welt erwartet kann natürlich vieles bedeuten.

Handelt es sich vielleicht nicht um ein Handy mit Google-Software sondern um ein Google-Gerät mit integrierter Telefon-Funktion? Vielleicht ist die Kontaktaufnahme auch nur über Google Talk und VoIP statt der „herkömmlichen“ Handynummer möglich. Allerdings verbietet sich dann fast schon der Begriff „Phone“ von selbst.

Wie auch immer, die Spekulationen dürfen weitergehen und wir dürfen uns freuen eines Tages das GooglePhone in den Händen zu halten 😀

» Artikel bei downloadsquad

[thx to: Tino Teuber]

Update:
» Googlephone offiziell dementiert



comment ommentare zur “Google bestätigt die Entwicklung des GooglePhones

  • schönes Phone, bin gespannt ob (und da bin ich mir eigentlich sicher)und wie sich das Handy von den anderen abheben wird. Eine integrierte Suchmaschine wird es doch sicherlich haben…oder was meint ihr?

  • Hmmm? Google Phone abwarten? Oder das iPhone kaufen, sobald es geht?

    Ich bin gespannt.

Kommentare sind geschlossen.