Update für den Google Base Store Connector

Google Base Store Connector
Der Google Base Store Connector ist gestern in seiner neuesten Version erschienen. Der vor ca. 2,5 Monaten Veröffentlichte Store Connector ist ein Tool, dass die Produkte aus den Shops der Konkurrenten in den eigenen Google Base-Marktplatz importiert. In der aktuellen Version werden viele Bugs behoben.

Wer einen eigenen Shop bei eBay, amazon oder Yahoo! betreibt, für den dürfte der Store Connector ganz interessant sein. Denn über Base kann der eigene Shop noch einmal promotet werden und bekommt so wahrscheinlich einige Besucher mehr. Irgendwann wird es sicherlich so weit gehen dass der Content komplett bei Base liegt und die Konkurrenz nicht mehr gebraucht wird, aber soweit ist es ja noch nicht 😉

Folgende Dinge wurden in der neuen Version verbessert/hinzugefügt:
– Bessere Unterstützung für angepasste eBay-Shops
– Direkte Auswahl eines Yahoo!-Shops, auch wenn man mehrere Shops besitzt
– Neue Labels und Eigenschaften für jedes einzelne Produkt hinzufügen
– Verbesserte Download-Wiederholung, falls der Download abbricht beginnt er nicht von vorne, sondern wird fortgesetzt
– Automatisches Update auf die neueste Store Connector-Funktion
– Das Programm läuft jetzt ein wenig schneller und stabiler

» Google Base Store Connector Download
» Ankündigung im Base-Blog




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 1 Kommentare zum Thema "Update für den Google Base Store Connector"

Kommentare sind geschlossen.