Video-Suchergebnisse jetzt nach Bewertung sortierbar

Google Video
Nachdem die Bewertungsfunktion jetzt über 4 Monate online ist, sind mittlerweile so gut wie alle Videos bei Google Video schon einmal bewertet oder kommentiert worden. Da wurde es also höchste Zeit diese Bewertungen auch mit in die Videosuche aufzunehmen.

Neben dem Titel (alphabetisch), dem Upload-Datum und der Relevanz lassen sich die Videos jetzt auch nach Ratings sortieren, was wohl bei den meisten Suchen das gewünschte Ergebnis schneller zu Tage fördern dürfte – so lange es genügend objektive Bewertungen gibt. Wünschen würde ich mir auch noch eine Sortierung nach der Videolänge und evt. der Anzahl der Kommentare – je mehr Kommentare desto sehenswerte das Video 😉

» Beispielsuche

[Google OS]




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket