Neue Google-Dienste für 75$ pro Stunde testen

Google
Unveröffentlichte Google-Dienste testen und dafür auch noch fürstlich bezahlt werden? Klingt nach einem sehr gutem Angebot und ein bißchen unreal, aber das gibt es wirklich: Unter dem Namen Google User Experience Research Program kann sich jeder anmelden und für einen Stundenlohn von 75$ (!) neue Dienste testen.

Eine Voraussetzung für diesen Test ist das vollendete 18. Lebensjahr und die Bereitschaft für ausführliche Tests. Die Tests müssen entweder im Googleplex, in einem der Büros rund um die Welt oder zumindest per Telefon mit einem Google-Mitarbeiter durchgeführt werden. Ein weiterer sehr wichtiger Punkt ist natürlich auch absolute Verschwiegenheit und Geheimhaltung.

Ich habe mich auch mal für das Programm angemeldet. Ich glaube zwar nicht dass ich auch einmal genommen werde, aber man darf ja noch hoffen – 75$ pro Stunde wären nett 😀
Falls ich genommen werde, werdet ihr es hier aber sicherlich nicht erfahren 😉

» Google User Experience Research Program
»
FAQ zu dem Programm




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket