Google CheckOut Blog

Google CheckOut Blog
Googles Blog-Universum wächst und wächst und wächst, und das in letzter Zeit immer schneller. Ab sofort kann man sich auch über das vor 2 Wochen gestartete Online-Bezahl-und-Einkaufs-System Google CheckOut aktuell informieren.

Der Blog richtet sich, wie es auch schon Logo steht nur an die Verkäufer. Heißt das etwa dass es bald auch noch einen für Käufer geben wird? Möglich wärs. Den Anfang macht dieser Blog noch einmal mit einer Vorstellung von CheckOut und zeigt auch noch einmal das Einführungsvideo.

Natürlich ist der Blog auch wieder in der Blog-Liste hinzugefügt worden und kann über den GWB-Google-Reader-Feed gelesen werden.

» Google CheckOut-Blog for Sellers
» Liste der Google-Blogs


GWB-Dossier Google CheckOut




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket