Design-Experiment: Popup-Box

Neues Designexperiment
Google scheint sich immer noch nicht für ein endgültiges Design der Homepage entschieden zu haben. Das Ziel besteht darin möglichst viele Dienste auf der Homepage zu verlinken ohne überfüllt zu wirken – doch das scheint nicht ganz so leicht zu sein wie es klingt, wie der obige Screenshot zeigen dürfte.

Bei einem Klick auf more öffnet sich dieses kleine Feld mit 4 weiteren Diensten und natürlich dem obligatorischem Link zur More-Seite. Von allen Design-Experimenten die ich bisher gesehen habe ist diese hier definitiv die schlechteste, mir gefällt das überhaupt nicht und ich hoffe dass das Design ganz schnell wieder in der untersten Schublade verschwindet…

Mehr zu den Design-Experimenten
» Neues Design bei Google Schweiz wieder aufgetaucht
» Designexperimente auf der Google Startseite
» Neue Designexperimente
» Neues Google-Layout testen

[Google Blogoscoped]


GWB-Dossier Startseiten-Designs




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket