Umsatzprognosen für das 2. Quartal

Merill Lynch hat die Prognosen für Googles Umsatz im 2. Quartal noch einmal angehoben und rechnet nun mit einem Umsatz von 1,64 Milliarden Dollar statt 1,59 Milliarden Dollar und mit einem Gewinn von 2,18 Dollar je Aktie statt 2,10 Dollar je Aktie. Nicht schlecht Herr Specht.

Als Hauptgrund wurde der weiter bommende Suchmaschinenmarkt genannt in dem Googles rasanter Aufstieg immer noch nicht ausgebremst werden konnte. Die Kooperation mit Dell und die Integration der Toolbar in Adobe-Produkte dürfte im nächsten Quartal ein weiteres starkes Wachstum bringen.

» Artikel bei FinanzNachrichten
» Google-Aktie




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 1 Kommentare zum Thema "Umsatzprognosen für das 2. Quartal"

Kommentare sind geschlossen.