Neues Update für die More-Seite

Google hat seine More-Seite in der englischen Version mal wieder einem Update unterzogen. Googles neues 3D-Programm SketchUp ist nun genauso integriert wie der immer-mal-wieder-online-und-dann-wieder-offline Google WebAccelerator.

Wonach Google die Produkte die auf dieser Seite erscheinen auswählt ist mir allerdings unklar. Es fehlen immer noch ziemlich viele Einträge dort, was ein kurzer Vergleich zwischen Googles Seite und der GWB-Seite beweist.

Ich finde aber dass die Seite auf jeden Fall deutlich besser und strukturierter aussieht als noch vor einigen Wochen. Und auch hier zeigt Google sehr eindrucksvoll wieviele Dienste sie mittlerweile schon anbieten, und was sie alles über uns (ihre User) wissen…

» More-Seite




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket