Google Talk auf Nokias neuem Tablet Computer?

Am morgigen Dienstag will Nokia eine neue Ausgabe seines Tablet-Computers ankündigen. Der Tablet-Computer ist ähnlich wie der Tablet-PC ein kleiner Computer für unterwegs mit Internet-Zugang. Und auch Googles Messenger Google Talk soll standardmäßig installiert sein.

Ob Google Talk wirklich auf dem Tablet Computer vorinstalliert sein wird ist noch nicht offiziell, es gilt aber als sehr wahrscheinlich. Wahrscheinlich wird Google dann auch gleich noch die Startseite des Handy-Browsers werden.

Ich zitiere mich selbst:

BlackBerry, Motorola, SonyEricsson, Vodafone, Opera Mobile, muss ich noch was dazu sagen? Fehlt ja bloß noch Nokia.

Fehlt ja bloß noch Nokia

[UPDATE]
» Google Talk auf dem Nokia 770

[heise]




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket