AdSense-Text-Referals ab sofort in deutsch

Ab sofort stehen die AdSense Referals-Textlinks für AdSense, Firefox, AdWords, und Picasa in allen Sprachen zur Verfügung in der auch AdSense zur Verfügung steht, darunter natürlich auch Deutsch.

Bisher gab es diese Textlinks nur in der englischen Sprache, sie wurden wohl getestet. Es ist zwar sehr schön dass Google nun noch einen Schritt weiter zum Minimalismus geht, noch weniger als Text geht wohl kaum, aber ich finde es auch ein bißchen gefährlich. Schließlich können diese Texte nun mitten in Artikel eingebaut werden und mit ein bißchen Geschick komplett versteckt werden. Das Konto des Webmasters wird es freuen, aber im Grunde ist es Betrug…

» Ankündigung im AdSense-Blog

[thx to: maew]




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket