Geburt eines Stars – über die Geschichte von Google

Das manager-magazin hat einen sehr interessanten Artikel über die Geschichte und die frühe Entstehung von Google geschrieben. Unbedingt mal lesen (sind nur 4 Seiten), ich habe dort auch einige Dinge entdeckt, die ich so noch nicht kannte – vorallem die frühe Meinung von Yahoo! und AltaVista.

P.S. Speichert euch den Artikel am besten ab, bei MM werden ältere Artikel nach einer Weile kostenpflichtig!

» manager-magazin: Die Geburt eines Stars




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 1 Kommentare zum Thema "Geburt eines Stars – über die Geschichte von Google"

  • Einfach mal auf drucken klicken auf der Artikelseite und man bekommt alles auf einer Seite. Lässt sich besser lesen und archivieren 😉

Kommentare sind geschlossen.