Hilfsblatt: Kleine Befehlsreferenz

Ich habe letztens eine kleine offizielle Befehlsreferenz von Google gefunden. Zwar gibt es noch sehr viel mehr Befehle und Funktionen, aber alles wichtige wird auf diesem „Hilfsblatt“ schnell und einfach erklärt. Druckt es euch bei Bedarf einfach aus, es hat genau A4-Größe 😉

Der Großteil von euch wird es sicherlich nicht brauchen, aber wenn auch nur ein User durch diese Seite etwas neues gelernt hat, hat es ja was gebracht 😉 Für die Internet-Einsteiger könnte diese kleine Referenz sicherlich hilfreich sein. Ich habe es aber leider nur auf englisch gefunden…

» Google Hilfsblatt




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 2 Kommentare zum Thema "Hilfsblatt: Kleine Befehlsreferenz"

  • Interessan – mein Standardwunsch ist aber hier leider auch nicht erklärt:

    Gibt es eine Möglichkeit nach Wortteilen zu suchen?
    Also *pulver für Kaffeepulver, Milchpulver, etc.

Kommentare sind geschlossen.