Website-Analyse: Google Analytics

Google hat am heutigen Montag einen neuen Service gestartet. Das dies-tägige Neugeborene heißt Google Analytics. Es handelt sich dabei um ein Tool das euch ausführliche Statistiken über eure eigene Website anzeigt und komplette Auswertungen liefert.

Was dieses Tool alles kann werde ich euch hier in den nächsten Tagen berichten, ich habe den Code jetzt erst einmal selbst auf meiner Seite eingebaut. Interessant ist für mich vorallem inwiefern sich Google von einem einfachen Counter-Dienst abheben kann.

Wer es selbst ausprobieren will kann sich hier freischalten lassen. Ein Google Account wird vorausgesetzt.


GWB-Dossier Neue Dienste




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 1 Kommentare zum Thema "Website-Analyse: Google Analytics"

Kommentare sind geschlossen.